• Jobs Job bei VCC International Corp.

Verkäufer / Juniorverkäufer (m/w)

VCC International Corp.

Düsseldorf

Düsseldorf

Verkäufer / Juniorverkäufer (m/w) VCC International Corp. Düsseldorf Telefonische-Vertriebstätigkeit im Innendienst; Betreuung der Interessenten; Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Neukunden.

Miami Usa Ist Ein Tätiges Venture-capital Unternehmen Mit Spezialisierung Auf Startup Finanzierung Für Unser Vertriebsteam Von Eigenen Vorbörslichen Aktien Suchen Wir Für Unsere Zweigniederlassung Düsseldorf Verkäufer / Juniorverkäufer (m/w) Im Angestelltenverhältnis Vollzeit (fixum Bis 2500-- + Erfolgsabhängige Vergütung) Ihre Aufgaben: Telefonische-vertriebstätigkeit Im Innendienst Betreuung Der Interessenten Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Mit Neukunden Ihr Profil: Möglichst Kaufmännische Bzw Vertriebserfahrung Beratungskompetenz Und überzeugungsfähigkeit Kommunikativ Und Engagiert Loyalität Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft Sie Erhalten Bei Bedarf Eine Intensive Einarbeitung So Dass Auch Quereinsteiger Eine Chance Haben Bewerbung Schriftlich An: E-mail: Info@-com Zweigniederlassung Düsseldorf Mühlengasse 5 40213 Düsseldorf Telefon: 0211 / 280 665 0 SalesVerkaufBeraterBeraterinJuniorFachberaterFachberaterinFachhandelHandelsfachfrauHandelsfachmannInnendienstKauffrauKaufmannKommerzEinzelhandelskauffrauEinzelhandelskaufmannVerkaufsberater Verkäufer / Juniorverkäufer (m/w) Telefonische-Vertriebstätigkeit Im Innendienst Betreuung Der Interessenten Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Mit Neukunden Düsseldorf SalesVerkaufBeraterBeraterinJuniorFachberaterFachberaterinFachhandelHandelsfachfrauHandelsfachmannInnendienstKauffrauKaufmannKommerzEinzelhandelskauffrauEinzelhandelskaufmannVerkaufsberater

Verkäufer / Juniorverkäufer (m/w)
   VCC International Corp. (Düsseldorf)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hohentengen)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Merkendorf)